coaching / ganzheitliche beratung 

 

Ich wirke in der Beratung aus der Psychologischen (Transpersonal) und Spirituellen (medial) Sicht (Ausbildungen siehe unter über mich) und meiner fast zwanzigjähriger Erfahrung und Entwicklung mit Beratungen, Gruppen und Workshop-Reisen.

 

art der beratung


Ganzheitliche und Integrale Prozess- und Lösungsorientierte ILP® Sitzungen

- Einzelsitzungen Tiefenpsychologisch   Lösungsorientiert und Systematisch
- Motivation & Power Training bei Muster Verhalten, zur Stärkung der ich bin Kräfte
  und Erdung/Ankommen in dieser Realität
- Autonomietraining mit ganzheitlichen Methoden zur Nachbehandlung/Stärkung der
  Persönlichkeit bei z.B. Burnout, bipolare Störungen, Depressionen, ADHS, ADS 
- Körperbeziehung und Psychosomatik auch bei chronischen Krankheiten, Körper-
  Symptomen ohne Diagnose, Nachbehandlung z.B. von Magersucht und Bulimie
- Paarberatung 
- Kinder & Jugendliche bei Lern- und Verhaltensstörungen (z.B. Sucht, Aggression,
  Gewalt, Opfer, Mobbing)
- Eltern-Kind-Beratung
- Lehrer-Schüler-Beratung
- Klärung von Beziehungen in Arbeitsgruppen (z.B. Mobbing einzeln und/oder in Gruppen)

♥ in jeder Sitzung erarbeitest du ein fassbares selbst kreiertes Tool, um mit Krisen und Herausforderungen im Alltag umgehen zu können

♥ ich begleite Sterbende und deren Angehörige oder unterstütze bei der Verarbeitung von Todesfällen. 

Manchmal braucht es nur ein kurzes Gespräch oder eine Anregung oder einen Menschen, der einem urteilslos zuhört, und gleich richtet sich vieles neu aus. 

Ich wirke Integral- Prozess- und Lösungsorientiert mit Einbezug von Gestaltungstherapie, Ausdruck, Systemischen Aufstellungen, Systemisch energetisches Wirken, Energie-Umwandlungen, Visionen, Supervision, Intervision und Meditation.

- hast du wiederkehrende Themen, die dich belasten
- hängst du in alten Programmen oder Muster fest
- widerfahren dir ständig die gleichen unangenehmen
  Situationen
- möchtest du deine Qualitäten integrieren, um sie als
  Kompetenz zu leben
- soll deine Leidensgeschichte geheilt und transformiert
  werden um sie als Essenz im Alltag zu leben
- soll dein tägliches Leben im Beruf, in der Familie und in
  Beziehungen funktionieren und deine Selbstverwirk-
  lichung motivieren.

Dann empfehle ich die Lösungsorientierten Kurztherapien nach ILP® zusammen mit ganzheitlicher systemischer Bewusstseinsarbeit um in Selbstliebe, Selbstwertschätzung und im Selbstvertrauen zu sein wer du bist. 

numerologische einzelsitzung / wer bin ich

Persönlich, per Skype oder am Telefon kann ich dir aufgrund deines Geburtstages die Bedeutung deiner statischen Zahlen aufschlüsseln und mit Einbezug der Lebenszahl die dynamischen Zahlen erklären und die Werte fürs aktuelle Jahr. Mit deinen Erfahrungen und deiner aktiven Beteiligung tauchen wir tiefer ein wer du bist und was dein Wesen ausmacht.

gruppen- & reise-workshops

In den ich bin guppen Wochenend-Workshops, den ich bin tages- und wochenend-workshop und den reise-workshops können wir durch die Spiegel Funktion noch intensiver mit uns selbst, dem Du und dem Wir in Beziehung kommen und gemeinsam mit Gestaltung und Austausch unsere Themen integrieren. In Meditationen erkennen wir uns tiefer um zu Sein wer wir sind mit göttlichen Momenten und Seins Zuständen. Weitere Details siehe unter workshop 

 kosten  für CH sfr.  für DE €
 Einzelsitzung pro Std     120       80
 3 ILP Sitzungen à 1.5 Std.     300     200
 Autonomietraining à 1.5 Std.     160     110
 regelmässige Gruppenteilnehmer pro Std.       90       60
 Kennenlernstunde Kinder bis 12 Jahre       60       40
 Kinder- und Jungendliche        90       60
 Paartherapie pro Std.     150     100
 bei längeren Behandlungen auf Anfrage